Die Welt ist Klang

Seit meinem 8 Lebensjahr mache ich Musik und seit 1979 bin ich in dieser Welt als Profi Zuhause.
Habe Weltweit vielfältigste Musikprojekte - Bands - Aufführungen - und Studioprodukte
betreut und verwirklicht.
Seit 11 Jahren in dem wunderschönen Österreich und hier so richtig angekommen.
Mein Ursprung kommt aus der Analogzeit die ich geliebt habe und deren unverkennbar
große und dem Menschen so ähnliche Qualität was die Vermittlung eines echten Gefühls
angeht in Verbindung mit der Digitalen Welt und deren Möglichkeiten hier realisiert und verbunden.
Hier im schönen Waldviertel kann man in der Natur und der Kraft des Granitgesteins
seine volle Kraft entfalten. Ich bin in allen Genres  zuhause und freue mich auf Deine Anfrage.
Hier bei mir kannst Du auch gern als Gast verweilen und Deiner Produktion entspannte Zeit widmen.
Und das gibt es auch noch über meine Frau und mich
www.traumklangraum.at
www.lebenswert-akademie.at
www.karinamberger.at